Mittwoch, 20. Juli 2011

PetSite.com - jeden Tag einen kleinen Betrag für den Tierschutz mit nur zehn Bannerclicks spenden.

Albert Einstein: "Unsere Aufgabe ist es, uns selbst zu begreifen, indem wir die Sphäre des Mitleids auf alle Lebewesen ausdehnen."

Getreu dem Motto möchte ich Euch heute eine Seite vorstellen, die es ermöglicht mit nur zehn  Bannerklicks und einem kurzen Aufenthalt auf der Seite aktiv für ein Tierschutzprojekt zu spenden. Jeden Tag werden die zehn Banner neu geladen und man kann pro Klick zwischen einen und drei Cent spenden. Das unterstützte Projekt wird immer direkt unter den Bannern angezeigt. Momentan (Stand: 20.07.2011) wird die Organisation Balu und Freunde E.V. unterstützt. Der Verein kümmert sich vorallem um chronisch erkrankte und behinderte Katzen und Hunde.

Die letzte Spendenaktion brachte 308 € für die Aktivtierhilfe Bamberg.

Hauptsächlich handelt es sich bei der Seite um eine Haustiercommunity, die es sich aufs Banner geschrieben hat Haustierbesitzer zusammenzubringen. Einfach anmelden, Website für sich und seine Haustiere einrichten und mit anderen Erfahrungen austauschen.

Also für alle Tierliebhaber: Einmal am Tag die Seite besuchen, zwei Minuten Zeit opfern und Tieren helfen. 

“Tierschutz

^ted

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen